Kundenstimmen oder "das sagen Menschen über meine Bilder"

Nehmt euch ruhig etwas Zeit und stöbert durch die Meinungen meiner Kunden & vor allem glücklicher Brautpaare <3

Doch vorher muss ich nochmal kurz etwas loswerden: Danke an all die tollen Menschen die ich fotografieren durfte. Danke für euer Vertrauen.

Ein Babybauchshooting im Herbst

Ein Babybauchshooting im Herbst

Mein Mann und ich hatten vor drei Wochen ein traumhaftes Babybauch/Pärchenshooting.

Die Bilder wurden in einem Wald am See von Caroline mit sehr viel Liebe und Zeit gemacht :-)

Ich habe dann vor zwei Wochen schon einen paar Bilder erhalten und war/bin einfach nur begeistert. Die Bilder sind einfach nur wunderwunderschön, unglaublich natürlich und wirken nicht gestellt <3

Heute haben wir dann alle Bilder liebevoll in einer Galerie zusammengestellt bekommen und ich bin wirklich zu Tränen gerührt! Ich kann nur wiederholen wie wunderwunderschön die Bilder sind!!

Ich kann Euch Caroline nur wärmstens empfehlen und freue mich schon riesig, wenn sie uns nächstes Jahr bei der Taufe und unserer kirchlichen Hochzeit begleitet.

Danke für Alles <3

von 18.11.2018

Ein Foto vom Brautpaarshooting in der Burg Krautheim

Brautpaarshooting in einer Burg & Hochzeitsreportage der kirchlichen Trauung

Liebe Caro, vielen Dank, dass du diesen wunderschönen Tag in solch bezaubernde Fotos gepackt hast. Die Fotos drücken alle Emotionen, die uns den Tag über begleitet haben, perfekt aus.

Das Fotoshooting war für uns ein völlig entspannter und witziger Start in einen spannenden Tag, der uns die Aufregung genommen hat.

Danke Caro, für die tollen Erinnerungen, die hinter den Bildern stehen!

von 14.10.2018

Das Brautpaarshooting in Burg Collenberg

Kirchliche Trauung und After Wedding Shooting in einer Burgruine

Unsere Hochzeit war für uns ein wunderbarer Tag.

Dank Line haben wir viele großartige Fotos, die uns für ewig von unserem Tag erhalten bleiben. Für uns beide war es besonders wichtig, unsere Hochzeit in vollen Zügen zu genießen und nicht damit beschäftigt zu sein, das Ereignis festzuhalten. Doch genau das hat Line mit ihrer unaufdringlichen Art geschafft. Mit ihrer Kamera hat sie die Stimmung gekonnt eingefangen und die vielen kleinen Details festgehalten.

Die Bilder sind ausdrucksstark und sprechen ihre eigene Sprache. Man merkt, dass Fotografieren ihre Leidenschaft ist. Bei unserem After-Wedding-Shooting sind noch einmal wunderbare Fotos entstanden, ganz fernab vom Hochzeitsstress und zudem in einer tollen Location! Wir können sie voll und ganz empfehlen!

von 20.04.2018

Die Bilder von Julia & Eduard angucken

Ein Foto von dem Brautpaarshooting

Romatisches Brautpaarshooting in einem Wald im Herbst

Vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos. Du hast es sogar geschafft einen unfotogenen Menschen gut aussehen zu lassen.

von 25.10.2018

Entdecke jetzt die Bilder von Elli & Manuel

Die Hochzeitsbilder auf dem Schloss Weikersheim

Hochzeitsreportage & Brautpaarshooting im Schloss Weikersheim

Liebe Caro, du hast den schönsten Tag in unserem Leben mit seinen absolut magischen Momenten auf wunderschönen Bildern festgehalten.

Schon in der Vorbereitungszeit hast du dir immer die Zeit für unsere Wünsche und Belange genommen und bist in jeden Punkt auf uns eingegangen. Sowohl das Probeshooting, als auch das Shooting am Tag unserer Hochzeit waren locker und entspannt, was die Sache für uns sehr angenehm gemacht hat. Herausgekommen sind unglaublich schöne Fotos und ein traumhaftes Fotobuch. Wir hatten ganz und gar nicht das Gefühl, dass wir tatsächlich dein allererstes Brautpaar waren.

Bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte – und genau das drücken unsere Hochzeitsfotos aus. Vielen Dank dafür!

von 17.04.2018

Jetzt die Hochzeitsbilder von Lisa & Gabriel entdecken