Das Hochzeitspaar auf einer Treppe

Die kirchliche Trauung von Heike & Fabian in Krautheim

Der Hochzeitstag von Heike & Fabian begann mit einem traumhaft schönen Brautpaarshooting, das noch vor der Trauung stattfand. Die Beiden heirateten im August und besser hätte das Wetter nicht sein können. Nach der Hochzeit in der wunderschönen Kirche in Altkrautheim wurde im Schloss Merchingen ordentliche gefeiert! Kurz nach dem Tortenanschnitt ließ ich die Hochzeitsgesellschaft alleine.

Der Hochzeitstag von Heike & Fabian begann mit einem traumhaft schönen Brautpaarshooting, das noch vor der Trauung stattfand. Die Beiden heirateten im August und besser hätte das Wetter nicht sein können. Nach der Hochzeit in der wunderschönen Kirche in Altkrautheim wurde im Schloss Merchingen ordentliche gefeiert! Kurz nach dem Tortenanschnitt ließ ich die Hochzeitsgesellschaft alleine.

"First look" und das Brautpaarshooting in der Burg Krautheim

Ich liebe diesen Moment einfach! Gleich würde der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal sehen.

Und es war einfach traumhaft, wie das rote Brautauto um die Ecke fuhr und das Grinsen des Bräutigams immer breiter wurde. Der erste Blick von Heike & Fabian war einer der witzigsten (✌) und schönsten, die ich bis jetzt fotografieren durfte.

Dieser emotionale Moment war der perfekte Einstieg in das anschließende Brautpaarshooting. Es fand in einer atemberaubenden Location statt – der alten Burg in Krautheim. Dadurch, dass sie so erhöht liegt, kann man perfekt über Altkrautheim schauen.

Bräutigam beobachtet das ankommende Brautauto Die Braut sitzt lächelnd im Auto Braut und Bräutigam lachen gemeinsam Braut und Bräutigam beim First Look Brautpaar läuft und hält Händchen Detailaufnahmen von Händen Braut und Bräutigam laufen durch den Burggarten Das Brautpaar wirft sich heimliche Blicke zu Brautpaar hält Händchen Braut und Bräutigam küssen sich Das Brautpaar küsst sich Detailaufnahmen beim Brautpaarshooting Brautstrauß mit Hummel Das Brautauto von oben Die Frontansicht vom Brautauto Das Lenkrat vom Hochzeitsauto Brautpaar küsst sich im Brautauto Bräutigam küsst Braut auf die Stirn Braut und Bräutigam laufen Hand in Hand Braut und Bräutigam schauen über Altkrautheim

Die Trauung in der Kirche in Altkrautheim

Pünktlich um 13 Uhr fand dann die kirchliche Trauung in Altkrautheim statt. Die etwas ungewöhnlich geschnittene Location – die Kirche hat die Form eines „L“ – war liebevoll geschmückt. Während der Zeremonie lag ganz viel liebe in der Luft und es war wahnsinnig emotional. Da waren feuchte Augen vorprogrammiert <3

Der anschließende Sektempfang fand direkt vor der Kirche statt. Es wurde fleißig gratuliert und der Bruder des Bräutigams hielt eine wunderschöne Rede. Es war einfach der perfekte Auftakt in diesen wundervollen Tag.

Deko-Details in der Kirche Das Brautpaar hält Händchen Mädchen läuft vor zum Brautpaar Braut und Bräutigam sehr emotional Detailaufnahmen in der Kirche Portrait der Braut, während der Trauung Bräutigam steckt Braut den Ring an Details der kirchlichen Trauung Das Brautpaar verlässt die Kirche Blumenvase beim Sektempfang Erleichterter Kuss Brautpaar Der Braut wird gratuliert Das Sektempfangs-Buffet Gast macht Foto mit dem Handy Trauzeuge hält eine emotionale Rede Brautpaar lässt Luftballons fliegen Braut und Bräutigam lassen Luftballons fliegen Luftballons fliegen neben Kirchenturm Kleines Mädchen vor Gruppenfoto

Jetzt wird gefeiert - im Schloss Merchingen!

Das Schloss Merchingen bietet die perfekte Location für eine Hochzeitsfeier. Das rustikale Gemäuer, mit den dunklen alten Balken und dem riesigen Kronleuchter, versprüht einfach einen unvergleichlichen Charme. Hier lässt es sich gut feiern!

Der Festsaal im Schloss Merchingen Ein gedeckter Tisch Details auf dem Tisch Spielzimmer mit Kronleuchter Blumendeko im Schloss Tische im Saal im Schloss Merchingen Die dreistöckige Hochzeitstorte Das Brautpaar schneidet die Torte an Braut und Bräutigam schneiden die Hochzeitstorte an Das Brautpaar küsst sich

Das sagen Heike & Fabian zu ihren Hochzeitsbildern

Ihr wollt noch mehr Meinungen meiner Kunden lesen? Dann ab zu den Kundenstimmen.

Ihr heiratet bald und sucht noch einen Fotografen?

Dann meldet euch doch bei mir! Ich würde mich riesig über eure Termin-Anfrage freuen. Nutzt dafür einfach mein praktisches und unverbindliches Formular:

Jetzt Hochzeitstermin anfragen!