Die wunderschönen Eheringe imer Herzen einer Blüte

Ein herbstliches Brautpaarshooting mit Elli & Manuel

Der Herbst und die Liebe - ich finde, es gibt keine bessere Jahreszeit für eine Hochzeit. Es ist nicht zu warm und doch meist sonnig. Die Bäume erblühen in einem leuchtenden gold-gelb und das Licht ist einfach ein Traum.

Diesen Gedanken hatten wohl auch Elli & Manuel. Die beiden buchten mich für ein ausgiebiges Brautpaarshooting im September. Relativ gleich nach der Trauung, die im Rathaus in Hardheim stattfand, fuhren wir samt Brautauto & Trauzeugin in einen nahegelegenen Wald.

Um genau zu sein, fand das Brautpaarshooting an der Wolfsgrubenhütte in Hardheim statt. Die Sonne strahlte und warf traumhaft schöne Lichteffekte durch die Baumreihen. Es war einfach nur schön dieses verrückt, verliebte Brautpaar an so einer tollen Location fotografieren zu dürfen <3

Braut und Bräutigam laufen über eine Wiese Ein Brautpaar das sich in den Armen hält Ein wunderschöner Brautstrauß Das Brautpaar küsst sich Braut und Bräutigam unter einem Schleier Eine Gegenlichtaufnahme vom Brautpaar Braut und Bräutigam geben sich einen Kuss Braut und Bräutigam lächeln verliebt Die Braut richtet den Anzug des Bräutigams Eine Detailaufnahme der Ansteckblume Braut und Bräutigam halten Händchen Die Braut beißt dem Bräutigam ins Ohr Das Brautauto Eine Detailaufnahme der Eheringe Das Brautpaar zeigt die Schuhe

Ihr sucht einen Fotografen für euer Brautpaarshooting?

Dann seid ihr bei mir genau richtig. Wenn euch meine Bilder gefallen und ihr mich buchen möchtet, erreicht ihr mich am besten über mein Hochzeitstermin-Formular:

Jetzt zum Hochzeitsterminformular