Logo der Hochzeitsfotografin linchens

Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen?

Dann lasst euch nicht all zu lange Zeit, denn die ersten Termine für 2019 sind schon vergeben.

Wenn ihr emotionale & ehrliche Hochzeitsbilder wünscht, seid ihr genau richtig. Denn ich erzähle euren Hochzeitstag genau so, wie er ist. Wundervoll, authentisch und mit all diesen kleinen perfekten Fehlern, die dazu gehören. Von den leisen Freudentränen über die peinliche Hochzeitsrede, bis hin zum heimlichen Kuss.

Sichert euch euren Hochzeitstermin

Da ich mir bei jeder Reportage die Zeit nehme jedes Bild einzeln zu bearbeiten, kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten pro Jahr annehmen. Deswegen möchte ich euch ans Herz legen, euren Termin frühzeitig zu reservieren:

Unverbindlich euren Hochzeitstermin anfragen

Braut & Bräutigam sehen sich das erste Mal
Braut & Bräutigam in einer einsamen Burgruine
Eine Detail-Aufnahme von einem Brautpaar das Händchen hält
Das Brautpaar in einer Kirche
Braut & Bräutigam schneiden die Hochzeitstorte an
Ein wunderschöner Brautstrauß
Ein frisch getrauutes Ehepaar beim Brautpaarshooting
Ein Brautpaar küsst sich im Standesamt

Brautpaare erzählen von ihrem grossen Tag

Ihr seid noch nicht ganz überzeugt?
Dann helfen euch vielleicht die Meinungen meiner ehemaligen Kunden, bei der Entscheidung:

Das Brautpaar Lisa & Gabriel beim Fotoshooting

Eine Hochzeitsreportage im Schloss Weikersheim

von

Liebe Caro, Du hast den schönsten Tag in unserem Leben mit seinen absolut magischen Momenten auf wunderschönen Bildern festgehalten.

Schon in der Vorbereitungszeit hast du dir immer die Zeit für unsere Wünsche und Belange genommen und bist in jeden Punkt auf uns eingegangen. Sowohl das Probeshooting, als auch das Shooting am Tag unserer Hochzeit waren locker und entspannt, was die Sache für uns sehr angenehm gemacht hat. Herausgekommen sind unglaublich schöne Fotos und ein traumhaftes Fotobuch. Wir hatten ganz und gar nicht das Gefühl, dass wir tatsächlich dein allererstes Brautpaar waren.

Bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte – und genau das drücken unsere Hochzeitsfotos aus. Vielen Dank dafür!

Das Brautpaar Julia & Eduard beim After Wedding Shooting

Kirchliche Trauung und After Wedding Shooting

von

Unsere Hochzeit war für uns ein wunderbarer Tag.

Dank Line haben wir viele großartige Fotos, die uns für ewig von unserem Tag erhalten bleiben. Für uns beide war es besonders wichtig, unsere Hochzeit in vollen Zügen zu genießen und nicht damit beschäftigt zu sein, das Ereignis festzuhalten. Doch genau das hat Line mit ihrer unaufdringlichen Art geschafft. Mit ihrer Kamera hat sie die Stimmung gekonnt eingefangen und die vielen kleinen Details festgehalten.

Die Bilder sind ausdrucksstark und sprechen ihre eigene Sprache. Man merkt, dass Fotografieren ihre Leidenschaft ist. Bei unserem After-Wedding-Shooting sind noch einmal wunderbare Fotos entstanden, ganz fernab vom Hochzeitsstress und zudem in einer tollen Location! Wir können sie voll und ganz empfehlen!

Jetzt überzeugt? Dann los...

Portrait von Caroline Stefan

Hinter der Kamera

Ich bin Caroline Stefan, die Frau hinter der Kamera. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf eure Hochzeit zu begleiten! Ihr wollt mehr über mich erfahren? Dann klickt hier.

Jetzt euren Hochzeitstermin anfragen

Ihr habt es fast geschafft - einfach ausfüllen und abschicken. Ich antworte, dann so schnell ich kann und schicke euch gleich meine Preisliste für Hochzeitsreportagen mit. Also, worauf wartet ihr?

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung der Terminanfrage gespeichert und verarbeitet werden.

Dieses Formular wird verschlüsselt übertragen

Dieses Formular wird verschlüsselt übertragen und ist somit super sicher. Außerdem lösche ich eure Daten, wenn es zu keinem Auftrag kommt.