Mit viel Liebe zur Fotografie

Das Schöne an der Fotografie ist, dass sie kleine Momente für die Ewigkeit festhält. Deswegen ist die Wahl des richtigen Fotografen auch nicht zu unterschätzen. Denn ein Foto ist nicht nur das, was ihr seht. Ein Foto besteht aus all den Gefühlen und Erinnerungen die wieder in euch hochkommen, wenn ihr es in der Hand haltet.

Schaut euch ruhig um, denn das Herzstück eines Fotografen ist ja bekanntlich sein Portfolio:

Alle Fotostorys im Überblick:

Ein wichtiger Bestandteil bei der Fotografie ist Vertrauen und Sympathie – nur wenn die Sympathie zwischen euch und dem Fotografen stimmt können natürliche und ungezwungene Aufnahmen gelingen. Dieser Punkt ist mir auch besonders wichtig und darum lade ich euch gerne zu einem Vorgespräch ein. Dabei könnt ihr mir dann von euren Vorstellungen und Wünschen erzählen, ich bin schon total gespannt.

Welche Fotoshooting könnt ihr bei mir buchen?

Alle meine Shootings finde draußen in der Natur statt. Das ist meine Art zu fotografieren, denn es gibt einfach keine schönere Location als Wald, Wiese und Co. Buchen könnt ihr bei mir die folgenden Shootings:

People & Portrait Shootings

Eine Frau liegt im Gras

Bei der Portraitfotografie geht es darum eure Ideen und Wünsche in entsprechenden Fotos umzusetzen. Diese Bilder fotografiere ich in der Regel nicht in einem Fotostudio, sondern im Freien, denn ich liebe es mit natürlichem Licht und der Natur zu spielen. Die Portraits, die dabei entstehen sind meistens etwas verträumt und ausgefallen.

Paar- & Liebes-Shootings

Mann und Frau küssen sich

Egal ob verliebt, verlobt oder verheiratet - die Fotos eines Paarshootings leben von ungestellten Emotionen, flüchtigen Augenblicken und vor allem eurer Liebe zueinander. Jedes dieser Shootings ist etwas Individuelles und etwas ganz Besonders, denn es geht hier nur um euch beide. Deswegen kann das Paarshooting auch gerne an einem Ort stattfinden der euch viel bedeutet, weil ihr mit ihm etwas verbindet.

Ein Paarshooting bietet sich zu verschiedenen Anlässen an: Möchtet ihr vielleicht Verlobungsbilder machen lassen? Oder einfach so, aus Liebe zueinander?

Babybauchshootings

Eine Frau formt ein Herz auf ihrem Babybauch

Du und deine kleine Baby-Kugel, darum geht es in einem Babybauchshooting - gerne auch mit deinem Lieblingsmenschen. Wenn du schöne Erinnerungen an deine Schwangerschaft möchtest, bist du bei mir genau richtig.