Eine Frau lächelt in die Kamera

Portrait-Shooting im Frühling

Geschrieben von am

Ja, ich schreibe diesen Beitrag mitten im tiefsten Winter. Genau genommen 3 Tage vor Weihnachten. Draußen ist alles kahl und finster – genau der richtige Moment für ein paar Frühlings-Momente <3

Erinnert ihr euch noch an meinen Aufruf Anfang des Jahres, bei dem ich jemanden gesucht habe, der mit mir Frühlings-Bilder macht? Daraus sind zwei Shootings entstanden: das Babybauchshooting mit der lieben Melanie und das Portrait-Shooting mit Dini.

Zu den Bildern der lieben Melanie habe ich ja schon vor ein paar Monaten einen Blogbeitrag geschrieben und hier kommen nun endlich die Bilder der lieben Dini.

Hier ein kleiner Einblick in die Portraits der lieben Dini:

Ein klassisches Portrait Detail-Aufnahmen vom Verlobungsring Detailaufnahme von einer Blüte auf der Schulter Die Blüten einer Pflanze Eine Frau grinst breit in die Kamera Frau in einem Wald post vor der Kamera

Du hast Interesse ebenfalls ein paar schöne Portraits zu schießen?

Wie du siehst stehe ich vor allem auf natürliche, liebevolle und ehrliche Bilder. Du möchtest das auch? Dann schreib mir einfach über mein Kontaktformular.

Achso... und hier findest du meine aktuellen Shooting-Pakete.

Jetzt Kontakt aufnehmen

by linchens design & fotografie