Ein Bernersennen Welpe

Linchens fotografiert jetzt auch Hunde

Geschrieben von am

Ja, aufgrund von Corona durfte ich in diesem Jahr nur eine einzige Hochzeit begleiten, die ich euch auch noch irgendwann zeigen werde. Trotzdem war ich nicht ganz untätig, denn ich bin Wort wörtlich auf den Hund gekommen.

Im April 2019 durfte die liebe Bruna bei uns einziehen und genau seit diesem Zeitpunkt wurde es ruhig hier in meinem Blog. Zum einen war ich anfänglich super überfordert mit ihr und zum anderen habe ich mich immer mehr mit der Hundefotografie beschäftigt und sie lieben gelernt. Die Überforderung hat sich verflüchtigt und die Liebe ist bestehen geblieben. Und so habe ich beschlossen neben der Hochzeitsfotografie auch in der Hundefotografie Fuß zu fassen.

Wer also eine kleine Fellnase daheim hat und Interesse an einzigartigen Fotos, sollte mal hier vorbeischauen: www.pfotenfotos.linchens.de

Ein paar Hundefotos möchte ich euch aber nicht vorenthalten:

Eine französische Bulldogge Charly der Beagel Ein Golden Retriver rennt Der weiße Schäferhund Bella der braune Labrador Bruna ein Presa Canario

Meine Hundefotos unterscheiden sich ziemlich stark von meinen Hochzeitsfotos und genau das liebe ich so. Es sind für mich zwei komplett unterschiedliche Bereiche der Fotografie und beide zusammen erfüllen mich mit so viel Freude!

Ihr habt Interesse an schönen Fotos von eurem Hund?

Dann schaut auf meiner Webseite vorbei www.pfotenfotos.linchens.de
oder schreibt mir eine E-Mail an wuff@linchens.de

by linchens design & fotografie