Die Worte Frühlingsgefühle & Babybauch in Schreibschrift

Frühlingsliebe & Babykugel, ein Babybauch Shooting im April

Geschrieben von am

Jedes Jahr im Frühling das gleiche: überall Blumen und Blüten und Knospen. Und jedes Jahr denke ich: Oh, da könnte man doch tolle Bilder machen. Oder da was für ein Traum! Oder da, ja genau da!

Und das geht den ganzen Tag so :-)

Genau deswegen habe ich dieses Jahr zwei freie Shootings vergeben. Das eine, mit der lieben Dini, findet ihr in meinem neuen Beitrag über Portraits im Frühling. Das zweite Shooting mit der lieben Melanie, habe ich euch jedoch noch kaum gezeigt, aber das mache ich jetzt in diesem Blogbeitrag.

Ein Babybauch mit Blüten fotografiert

Die liebe Melanie trägt nämlich eine kleine Babykugel mit sich rum und zusammen mit diesem Traumkleid, ist eine wunderschöne Bildreihe im Blumenmeer entstanden <3

Aber schaut euch das Babybauch Shooting einfach selbst an:

Frau mit Babybauch vor einem Blüten-Baum Frau hält liebevoll ihren Babybauch Ein Bild vom Babybauchshooting im Frühling Frau und Babybauch vor einen Flieder Ein Babybauch mit Händen die zu einem Herz geformt sind Beim Babybauchshooting von der Katze überrascht Frau mit Babybauch in der Natur Frau im Kleid lächelt verträumt Frau lächelt in die Kamera Frau vor einem Kirschblütenbaum

Ich bin einfach nur hin und weg von jedem einzelnen, verträumten Bild!

Ihr wollt auch ein Babybauch Shooting mit mir machen?

Eigentlich fotografiere ich Babybäuche eher selten, aber jetzt bin ich natürlich total auf den Geschmack gekommen!

Also wenn du auch eine kleine Babykugel vor dir herschiebst und Lust auf ein kleines Babybauch Shooting hast, dann schreib mir doch an: hi@linchens.de

Die Preise für ein Babybauch Shooting findet ihr übrigens hier.

by linchens design & fotografie