linchens Blog: ein Blick in meinen Alltag

Hier versuche ich relativ häufig kleine Beiträge über meinen Alltag als Fotografin zu veröffentlichen.

Also schaut gerne immer mal wieder hier vorbei <3

07.12.2018

Das Brautpaarshooting von Elli & Manuel

Ein September Brautpaarshooting mitten im goldenen Herbst. Direkt nach der Trauung fuhren wir an die Wolfsgrubenhütte in Hardheim.

Schau dir das Brautpaarshooting an

18.11.2018

Mein Bildstil und wenn die Bilder nicht gefallen

Das schlimmst was einem Fotografen passieren kann: die Bilder gefallen dem Kunden nicht.

Bitte lesen <3

02.11.2018

7 Dinge, um die ihr an eurer Hochzeit nicht drum rum kommt

Jede Hochzeit ist einzigartig und individuell, trotzdem gibt es Dinge die findet ihr an jedem Hochzeitstag.

Weiterlesen & schmunzeln

12.10.2018

Die standesamtliche Trauung von Nina & Kevin

Eine wunderschöne standesamtliche Mai-Trauung im Kreis der Famile, mit anschließendem kurzen Brautpaarshooting.

Jetzt Bilder angucken!!

10.06.2018

Frühlingsliebe & Babykugel, ein Babybauch Shooting im April

Dieses Jahr im Frühling habe ich nach einer Schwangeren für ein kleines Shooting im Blüten-Meer gesucht.

Die Bilder gibt´s hier

21.04.2018

Wie lange den Hochzeitsfotografen buchen?

Da ich diese Frage immer wieder gestellt bekomme, möchte ich euch in diesem Beitrag meine Meinung dazu erzählen.

Hier weiterlesen!

11.03.2018

Brautpaarshooting oder After Wedding Shooting?

Die Frage muss sich jedes Brautpaar irgendwann mal stellen. Deswegen gibt´s von mir alle Vor- & Nachteile.

Jetzt die Vor- und Nachteile ansehen

20.02.2018

Brautpaarshooting in einer Burgruine

Nachdem ich die Hochzeit von Julia & Eduard begleiten durfte, besuchten wir noch die Burgruine Collenburg.

Mehr von Julia & Eduard ansehen

13.02.2018

Hochzeitsreportage im Schloss Weikersheim

Alles begann als Lisa und Gabriel sich das Ja-Wort gaben und ich meine erste Hochzeit begleiten durfte.

Sieh dir die Bilder von Lisa & Gabriel an